Lesedauer: 2 Minuten

Seit Wochen fieberten wir diesem Tag entgegen – unsere offizielle Eröffnung der zweiten MYSSAGE-Filiale in Düsseldorf-Pempelfort am 9. Februar. Seit Mitte November fanden in Düsseldorf die aufwendigen Baumaßnahmen statt, wo wir bis zum letzten Tag klotzten.

Jeder, der Renovierungsmaßnahmen oder Sanierungen kennt, weiß wie viel Fleiß, Schweiß, Adrenalinschübe, Blasen, Blessuren und Kraft dahinterstecken. Letztendlich betet man, dass alles rechtzeitig fertig wird und reibungslos klappt.

Doch wie soll es anders sein? Es stellten sich, wie auf jeder anderen Baustelle, die bekannten Herausforderungen ein. Wer ebenfalls ein Liedchen davon singen kann, sollte sich die Filmkomödie „Geschenkt ist noch zu teuer“ aus den 80er Jahren mit Tom Hanks anschauen. Ein fischerverliebtes Paar erwirbt ein absolutes Traumhaus, das sich zu einem Alptraum entwickelt. Ich muss zugeben…ganz so schlimm wie im Film war es nicht. Jedoch nahmen bei mir die Schnappatmungen zum Ende hin mehrmals täglich zu. Dominik, unser Geschäftsführer & Gründer, und ich wurden nervlich auf die Probe gestellt, die schlaflosen Nächte mehrten sich. Wir hofften und beteten, dass alles klappt.

Noch einen Tag vor der Eröffnung trafen die letzten Lieferungen ein und wir legten Hand an. Unsere Mühe sollte belohnt werden: Zahlreiche Pressevertreter, Blogger und weitere namenhafte Gäste nahmen uns am Eröffnungstag kritisch unter die Lupe, testeten uns auf Herz und Nieren. Die Bewährungsprobe war am Ende des Tages überstanden, das Feedback war überragend positiv. Uns fiel wirklich ein Stein vom Herzen. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch mal bei allen für die tollen Posts, Artikel und Beiträge bedanken. Das rührt uns total und freut uns ungemein! Ein ganz, ganz großes Dankeschön für diese unglaubliche Resonanz!

Artikel

Rheinische Post – Neue Massage-Kette zieht an die Nordstraße

Amour de Soi – MYSSAGE IN DÜSSELDORF – EINE WELT VOLLER ENTSPANNUNG ENTDECKEN

Düsseldorf TV – Neue Filiale in Düsseldorf-Pempelfort eröffnet!

Düsseldorf Rezeption

Dieser Tag wäre bei weitem nicht so perfekt geworden ohne unsere Kooperationspartner, die keine Mühen scheuten, uns zu unterstützen: Innenarchitektin Elizabeth Junghans, GOSSIP+ Public Relations, Fotograf Uwe Erensmann und Richie`n Rose.

Jetzt möchten wir Dich überzeugen! Falls Du uns noch nicht kennst, besuche uns doch mal im Studio in Düsseldorf. Gerne zeigen wir Dir unser gehobenes Ambiente, unsere gemütlichen Räumlichkeiten und stellen unsere hochwertigen Massagen vor.

An alle, die uns in der ersten Woche bereits besucht haben: Vielen, vielen Dank für Euren Besuch und Eure zahlreichen Anfragen! Wir wurden im wahrsten Sinne des Wortes mehr als positiv überrannt und haben niemals mit so einem Andrang gerechnet. Danke auch für Euer wertvolles Feedback! Das ist ungemein wichtig für uns, denn nur so können wir uns als junges Unternehmen verbessern.

Deine,

Janine

 

Schließen
Termin buchenShop