Unsere Partner

Google Bewertung
4.6
Basierend auf 118 Rezensionen

Werde Partner als Möglichkeit zur Selbstständigkeit

MYSSAGE hat es sich zum Ziel gesetzt, innerhalb der nächsten drei Jahre die
größte SPA-Kette Deutschlands zu werden.
Wir streben daher weitere, langfristige Partnerschaften mit Friseursalons, Fitness-Studios,
Arztpraxen und Hotels an, um durch den beidseitigen Vorteil weiter zu wachsen.
Unser Ziel ist es in jedem der kommenden Jahre eine neue Filiale in einer deutschen Großstadt zu eröffnen.
Unsere Kooperationen und die Zusammenarbeit mit Urban Sports Club, ClassPass, GymPassund MyFitness Card unterstützt uns bei einer schnellen Neukundengewinnung um eine Rentabilität des Standorts zu gewährleisten

Werde auch Du Teil des MYSSAGE Teams!
Folge uns und teile unsere Vision. Wir unterstützen uns gegenseitig, pflegen einen respektvollen Umgang, kommunizieren effizient und konzentrieren uns auf das Positive. Die Atmosphäre im Team ist freundlich und geprägt von gegenseitiger Anerkennung.

Partner werden

Unsere Massagen
Slimyonik

Wir unterstützen Dich beim Aufbau Deiner eigenen MYSSAGE-Filiale

  1. Die Gewinnung und Bindung von Kunden für Deine Filiale unterstützen wir durch starke bestehende Kooperationen und zielgerichtete Marketingmaßnahmen.
  2. Risikofreies Arbeiten und dennoch der eigene Chef sein.
  3. MYSSAGE übernimmt die Ausstattung der kompletten Räumlichkeiten.
  4. Leistungsabhängiges Gehalt: Bei einer durchschnittlichen Auslastung von 50-80% kann bereits ein sehr hohes monatliches Bruttogehalt erzielt werden. Sprich uns an, um konkrete Optionen mit uns zu besprechen.
  5. Kein Papierkram: Gut durchdachte Apps unterstützen unsere digitalen Abläufe und sorgen so für reibungslose Prozesse. So sparen wir Zeit und können uns auf das konzentrieren, was wir am besten können – unseren Kunden!

Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung, gehen zusammen Risiken ein und sind vielfältig aufgestellt. Bei uns herrscht eine junge, unkomplizierte Start-Up Stimmung.

Partner werden

Massage & Business 4.0

Dabei sehen wir Digitalisierung als einer der wesentlichen Bestandteile unseres gemeinsamen Zusammenarbeitens. MYSSAGE hat früh auf Digitalisierung gesetzt und weite Teile werden bereits heute digital umgesetzt. Ihr setzt auf ein bestehendes und gelerntes Corporate Design auf mit individuellen Visitenkarten, personalisierten Flyer sowie ein etabliertes Social Media Marketing. Zufriedenheitsabfragen laufen ebenso digital wie Qualitäts- und Prozessmanagement. Viele Apps unterstützen uns beim Daily Doing!

Partner werden

Myssage Gun
Schließen
Partner Siegel My Wysh
Termin buchenShop